Wichtiger Hinweis!
Die Energiepreise fallen wieder - jetzt ist es an der Zeit den Stromanbieter zu wechseln! Hier weiter zum Geldsparen:Günstige Stromanbieter!!!

Costa Rica ernennt neuen Botschafter für Paraguay

Der neue diplomatische Vertreter Costa Ricas in Paraguay ist der sehbehinderte Esteban Arias Monge. Wie die Presse informierte, sei es das erste Mal, dass eine sehbehinderte Person in Paraguay ein Diplomatenamt ausübe. In der vergangenen Woche hatte der 31 jährige Diplomat und Rechtsanwalt in Begleitung seiner Frau dem Aussenminister Ruben Ramirez eine Kopie seiner Beglaubigungsschreiben vorgelegt. In dieser Woche wird Arias Monge mit dem Staatspräsidenten Duarte Frutos zusammentreffen, um ihm ebenfalls seine Beglaubigungsschreiben vorzulegen. Monge ersetzt in dem Amt Fernando Guardia Alvarado, der im März seine Botschaftertätigkeit nach mehr als 8 Jahren beendet hatte.